Neuerung auf unserem Blog im 2. Quartal 2017

Heute möchte ich mich einmal kurz in eigener Sache an Sie wenden und eine kleine Neuerung bekannt geben. Unser Blog-ProInterNet geht nunmehr in das vierte Jahr seines Bestehens. Bis Ende 2013 veröffentlichten wir hier an dieser Stelle täglich um 5 Uhr einen (mehr oder weniger sinnvollen) Artikel. Ab Januar 2014, änderten wir die Erscheinungsweise auf einmal wöchentlich, jeweils Freitags 5 Uhr.

Neuerung ab 1. April (kein Aprilscherz)

Leider ist es uns derzeit aus zeitlichen Gründen (ich hoffe nur vorübergehend) nicht möglich, einen Artikel wöchentlich zu posten, da ich mich derzeit um andere Dinge verstärkt kümmern muss, die neue Herausforderungen an mich stellen.

Anzeige:
www.kaspersky.de

Trotzdem wird der Blog Neuerungnatürlich weiterhin bestehen bleiben, eben mit der Neuerung, dass bis auf weiteres die Artikel bei Bedarf erscheinen werden. Dies hat zum Vorteil, dass wir künftig mehr neue Themen an dieser Stelle haben werden und künftig gezielter auf aktuelle Gegebenheiten reagieren können.

Bisher verfassten wir unsere Artikel so zusagen auf „Vorrat“; das heisst, manche Artikel wurden bereits 3 Monate im Voraus geschrieben. Trotzdem bemühten wir uns stets sehr darum, dass diese entweder zeitlos waren oder entsprechend später verfasste Artikel etwas vorgezogen wurden, um die Aktualität zu wahren.

Wie Sie sicherlich auch mitbekommen haben, ändern sich zum 15. Juni diesen Jahres die Konditionen für International Roaming, was wir bereits in einem unserer letzten Artikel eingehend behandelt haben. Um auf den Markt entsprechend zu reagieren, stellten wir mangels Nachfrage im Sommer vergangenen Jahres den Vertrieb von spanischen SIM Karten ein und vermarkteten diese dann vorübergehend noch über unseren eBayshop.

Wir planen demnächst eine neue SIM Karte in unser Angebot zu nehmen, die Internetverbindungen in mehr als 60 Ländern ermöglicht. Dies dürfte dann insbesondere für Leute, die in Länder ausserhalb der Europäischen Union reisen interessant sein. Allerdings kann ich bis jetzt noch nicht sagen, ob und zu welchem Zeitpunkt wir diese SIM Karte vertreiben werden. Das Ganze ist derzeit noch in einer (frühen) Planungsphase. Auf alle Fälle werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Bildnachweis: SIM Karten by Flickr, Lizenz: (cc) creative commons, Attribution-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0)

Anzeige:
Folgen Sie und liken uns:
RSS
Facebook
Facebook
Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte:

Anzeige:
bitcoin price

Anzeige:
+
Wir sind online seit 03. Juli 2013 - 22:00 Uhr
das entspricht:

Anzeige:
FutureAD Pro

Archive

Anzeige:
Handybude.de ... Handys unverschämt günstig!

Gefällt Ihnen dieser Artikel ? Folgen und liken Sie uns.